Mein kleiner Hund Bonjo

Im Juni 2011 hat sich mein Leben total verändert. Bonjo ist in mein Leben getreten. Bonjo kommt aus dem Tierheim - besser noch aus Rumänien - und hat sich seine Familie ausgesucht. Von der ersten Sekunde an, als wir ihm begegnet sind, hat er deutlich gezeigt ...ich will zu Euch.

Im Juni war es dann soweit - wir haben ihn abgeholt. Seitdem ist viel passiert - und was alles, davon werde ich hier berichten.









Tach auch, Ich bin der Neue. Seit gestern habe ich ein neues Zuhause.
 Es gefällt mir bisher ganz gut. Meine Menschen funktionieren vernünftig, aber es ist durchaus noch Potential nach oben. Die kriege ich noch in den Griff.
Ich werde Euch auf dem Laufenden halten.

 

 

 

Hallo liebe Leute,

das Jahr geht zu Ende, Weihnachten steht vor der Tür. Ich habe nach wie vor noch nicht aufgegeben, meine Menschen zu erziehen. Man glaubt es kaum, aber meine Vorstellungen vom Leben mit Menschen zählen immer noch nicht. Und das Foto ist doch wohl die echte Frechheit – macht man so etwas mit einem kleinen Prinzen? Weihnachtsmütze anziehen, wo kommen wir denn hin, das ist tierschutzrelevant! Dafür habe ich mir denn auch gleich Frauchens Weihnachtsdeko geschnappt – selbst schuld, wenn die so direkt auf Schnauzenhöhe auf dem Schrank liegt, ist doch für mich super Beute!
Allen meinen Freunden wünsche ich fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und da ich nicht nur mit meinen Menschen „rede“, sondern mit Frauchen seit neuestem auch um die Wette heule (na ja, sie nennt das dann singen), grüßen wir euch herzlich mit
I’m dreaming of a white Christmas
huuuu hu hu hu huuuuu!

Euer Bonjo