Reisen

Ich mache gerne Urlaub. Es bleibt also nicht aus, im Internet nach netten Angeboten zu suchen. da sind erst einmal die Flüge. Ich bevorzuge hier folgende Gesellschaften:

Und wenn man sich generell einen Überblick verschaffen will, dann vielleicht hier:

Mit der TUI bin ich noch nie reingefallen, aber auch Lastminute hat manchmal ganz nette Angebote.

Ein Hotel muß man dann ja auch noch finden. Den generellen Überblick findet man gut bei

Hotel oder HRS. Und auch Romantikhotels oder Ringhotels haben mich noch nie enttäuscht.

Und wenn man mal in Schleswig Holstein was individuelles kurz vor Fehmann mitmachen möchte, damn kann ich nur die Ferienwohnungen von Shorty empfehlen. Sie liegen in Großenbrode. Es ist urgemütlich und ein idealer Ausgangspunkt für diese Ecke - zu finden unter Fischerhaus Ostsee.

Wer gerne etwas ersteigern will, der kann hier Reisen und Hotels bei Atrada finden.

Überzeugt Euch einfach selbst, denn Reisen müsst schließlich Ihr.